/

 


Durchschnittlich 17x im Jahr sucht ein Deutscher eine Arztpraxis auf! Der Apothekenbesuch ist durch extra Einkäufe noch häufiger.

Der Beruf des Apothekers hat ein herausragendes, positives Image in Deutschland und auf seine Empfehlung hört Mann/Frau!

Unsere lokalen Apothekenzeitungen sind eine Empfehlung für SIE, den Inserenten! Die Klientel der Apotheken sind ein kaufkraftstarkes Publikum, das es genießt Empfehlungen aus der Apotheke wahrzunehmen. Gesundheitsbewusst, beratungswillig, offen für neue Erkenntnisse und Informationen sucht sich dieser moderne Verbraucher in modernen Apotheken weitere Hinweise und Tipps für sein Leben in einem zeitgemäßen regionalen kompetenten Magazin! Das Magazin berichtet regelmäßig über Gesundheit, Wellness, Reisen, Ausflüge, Kultur in der Region und Deutschland, Immobilien und Gärten, Kunst, gutes Essen & Trinken, Mode, Ausstellungen und Messen u.v.m.! Derzeit wird das Magazin von ca. 250 kooperierenden Apotheken in Hamburg kostenlos an die Kunden verteilt!

Mit unseren lokalen Apothekenzeitungen erreichen Sie in ihrer Metropole IHR Zielpublikum!